WER SIND WIR

 MEDIACULTURE IST EIN  

 GEMEINNÜTZIGER NICHT 

 KOMMERZIELLER VERBAND 

MITGLIED WERDEN

Möchtest du bei uns Aktiv-Mitglied werden? Das ist möglich, ist aber mit einigen Voraussetzungen verbunden. Du müsst professionell oder semiprofessionell über Kultur berichten und das mit einer gewissen Regelmässigkeit. Das kann für ein etabliertes Medium sein, aber auch für eine Webseite, einen Blog oder eine Institution. Als Passiv-Mitglied ist jedermann/frau herzlich willkommen. Über die Aufnahme als Aktiv-Mitglied entscheidet der Vorstand. Unter dem Menüpunkt «Antrag stellen» kannst du dich für einen Verbandseintritt anmelden. Es stehen dir die Sektionen: Deutschschweiz, Romandie/Tessin und Schweiz International offen.

Die Jahresmitgliedschaft kostet: 

Für Einzelpersonen 100.- Franken

Für Institutionen 500.- Franken

Verbandsmitglieder (Einzelpersonen) erhalten nach einem Jahr Mitgliedschaft einen Presseausweis.

KOMMENDE EVENTS
CLUBHOUSE TALK

KULTURJOURNALISMUS HEUTE

08.Mai 2021, 20:00 Uhr

NETZWERTAGUNG
MITGLIEDERVERSAMMLUNG MIT ABENDESSEN
27. November 2021, 17:00 Uhr
VORSTAND
STATUTEN UND FORMULARE

Aktueller Präsident  Dachverband

felix_1_edited.jpg

FELIX SCHENKER

CEO und Chefredaktor arttv.ch, Chefredaktor CLICK CINEMA, CLICK ART und CLICK STAGE

In diesem Bereich finden sich unsere Statuten, Formulare und Arbeitspapiere. Diese Sektion ist nur für Verbandsmitglieder offen.